MITARBEITERFOTOS

Porträts deiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gefallen nicht nur deinen Kundinnen oder Klienten, sie motivieren auch die Menschen in deinem Unternehmen, die eine enorme Wertschätzung empfinden, wenn zum »Onboarding-Prozess« der Termin im Fotostudio gehö￶rt. Was zu meinen Leistungen gehört, habe ich hier detailliert dargestellt. Ich erstelle dir gern ein Angebot, wenn du noch nicht meine Kundin bist.

Für eine Vielzahl von Unternehmen in Frankfurt fotografiere ich alle neuen Mitarbeiter und in gewissen Abständen auch Mitarbeiterinnen, die schon länger im Unternehmen sind.

Ich gendere selten. Lieber benutze ich Berufsbezeichnungen abwechselnd,
zum Beispiel »die Pilotin« und »der Flugbegleiter«. 😉

Mitarbeiterfotos. Collage aus verschiedenen Mitarbeiterporträts

Ich habe mich in den letzten 50 Jahren kaum verändert. Genau wie du! 😉

Aktuell bleiben.

Ich kann es nicht oft genug sagen: Wenn du nicht mit einem Foto aus der Steinzeit »glänzen« möchtest, vereinbare bitte regelmäßig einen Termin für ein neues Porträtfoto!

Hast du nicht an Erfahrung gewonnen? Hast du nicht an Gelassenheit gewonnen? Bist du nicht selbst-bewusster? Bist du nicht besser? Zeige das! Höchste Zeit für deinen starken Auftritt:

»Make a Statement without saying a Word!«