Aktfoto einer Frau, liegend, der Schatten einer Jalousie fällt auf ihren Körper

STARS-N-STRIPES

FINE ART AKTFOTOGRAFIE IN FRANKFURT

Du bist Grund genug für ein Akt-Shooting | Boudoir Shooting

Ich verrate dir ein Geheimnis: du brauchst keine Entschuldigung, um ein Akt-Shooting für dich selbst zu buchen - du bist Grund genug! Und es gibt viele andere Gründe:

  • du möchtest deinem Partner ein einzigartiges Geschenk machen.

  • du hast dein Leben umgestellt. Du lebst gesund und treibst Sport. Das Ergebnis möchtest du sehen und vielleicht sogar zeigen!

  • du hast Ballast abgeworfen, konzentrierst dich aufs wesentliche, hast vielleicht sogar die Scheidung hinter dir, fühlst dich wohl und möchtest das festhalten.

Wenn du also bereit bist, nimm mit mir Kontakt auf und wir beginnen mit der Planung deines Shootings. Du bist schon auf halbem Weg, wenn du hier bist.

Ein Akt-Shooting ist eine außergewöhnliche Erfahrung, die viele als lebensverändernd empfinden. Egal, ob als Geschenk für deinen Partner oder als Geschenk an dich selbst. Deine Bilder werden dein Selbstvertrauen weiter stärken. Ich verspreche dir ein einmaliges Erlebnis, das du nie vergessen werden. Du erhältst wunderschöne, zeitlose Bilder, die du für immer schätzen wirst.

Ein Kunstwerk aus Licht und Schatten

Die Form des weiblichen Körpers wird erst richtig sichtbar, wenn eine Mischung aus Licht und Schatten alle Kurven unterstreicht. Deshalb fotografiere ich kontrastreiche Bilder mit perfekt gesetzten Schatten auf deinem Körper.

Fotoshooting ca. 2 Stunden

6 individuell bearbeitete Motive als Datei

6 Prints (Abzüge), 13 x 18 cm, Barytpapier

399,00 €

Fotoshooting ca. 3 Stunden

12 individuell bearbeitete Motive als Datei

12 Prints (Abzüge), 13 x 18 cm, Barytpapier

599,00 €

ICH MÖCHTE DICH GERN KENNENLERNEN, DENN EIN AKTFOTO IST KEIN PASSFOTO.

Vor dem eigentlichen Shooting sollten wir uns zu einer Vorbesprechung treffen. In meinem Studio am Dornbusch oder einem anderen Ort deiner Wahl in Frankfurt. Gern kannst du dich zu unserem Vorgespräch und auch zum Shooting von einer Vertrauensperson begleiten lassen.

Wenn du ohne Kennenlerngespräch einen Termin buchst, rufe ich dich auf jeden Fall noch an. Selbstverständlich kannst du auch mich anrufen: (069) 956 333 55. Normalerweise bin ich von 8 bis 20 Uhr erreichbar. Auch am Wochenende. Wenn du mich mitten im Shooting erwischen, hörst du meine Mailbox.


Model werden & ein kostenloses Shooting erhalten?

Ich aktualisiere mein Portfolio ständig und stelle meine Arbeit bei Fotomagazinen und Wettbewerben vor. Wenn du daran interessiert bist, mein Model zu werden, bewirb dich bitte. Wenn dein Typ in mein Portfolio passt, werde ich dich kontaktieren.

Bitte sende mir ein aktuelles Foto und deine Kontaktdaten per E-Mail an bewerbung-akt@fotograf.business (Da fehlt kein »de« oder »com«.)

Du solltest schlank sein und du musst mindestens 18 Jahre alt sein.

Was ich von dir benötige:

Ich brauche von dir eine Modelfreigabe. Du überträgst mir damit die Rechte zum Posten und Teilen deiner Bilder auf meiner Website, meinen Social-Media-Kanälen, für meine Werbung und für Wettbewerbe. Bei der Auswahl der Bilder hast du selbstverständlich ein Mitspracherecht.

Was erhältst du?

Ein Fotoshooting von ca. 2 Stunden und 6 individuell bearbeitete Motive in Schwarz weiß, gedruckt in 13 x 18 cm, auf Barytpapier, dazu die Dateien.

Das Shooting und die Bilder erhältst du kostenlos als Gegenleistung für deine Modelfreigabe.