Kundenstimmen & Auszeichnungen

Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben, ein paar freundliche Zeilen zu schreiben!

Wenn Sie nicht zufrieden sind, nehmen Sie bitte meine Zufriedenheitsgarantie in Anspruch!


Bewertungen bei Facebook anschauen oder selbst verfassen:


BEWERTUNGEN BEI Google ANSCHAUEN ODER SELBST VERFASSEN:


Mein Profil bei Linkedin besuchen und eine Empfehlung schreiben. Wie das genau funktioniert lesen Sie hier.


BEWERTUNGEN BEI Yelp ANSCHAUEN ODER SELBST VERFASSEN:



14.08.2016
"Ich moechte mich ganz herzlich fuer die tollen Fotos bedanken. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefuehlt!"


Herzliche Gruesse
Andrea Beckert


03.04.2016

Im April erhielt ich von der Familie Strübig eine sehr liebe Mail mit einem Gedicht, das der Großvater über das Fotoshooting geschrieben hat. Ist das nicht sensationell?

Das Familienfoto

- frei nach Eugen Roth -

Ein Mensch ist eifrig dran am Denken:

Was kann ich meinen Lieben schenken?

Zur Weihnachtszeit? Und dann gleich allen?

Ein Foto könnte hier gefallen!

Denn mittlerweile wohnt man weit

und sieht sich nur von Zeit zu Zeit.

Doch auf dem Foto, welche Freude,

hat man sie um sich: Seine Leute!

Dem Gedanken folgen Taten,

und gleich, nachdem man sich beraten,

wurde der Beschluss gefasst,

dass hier das Studio Kleinespel passt.

Dort trafen sich nun, fest umschlungen,

Großeltern, Eltern und die Jungen,

und ließen sich – vom Chef geführt -

zu zweit, zu sechst und auch zu viert

in lockerem Ambiente blitzen

im Stehen, Liegen und im Sitzen.

Wir alle hatten Spaß dabei!

Und das Ergebnis? : Zweifelsfrei!

Die Fotos machen große Freude

in Zukunft und natürlich heute!

03.04.2016 / H. A. Krapp


03.05.2016

Eine Kundin, für die ich "Premium-Passfotos" fotografiert habe:
"Herr Kleinespel beweist, dass auch biometrische Fotos sehr gut aussehen können! Noch nie zuvor hatte ich so ein schönes Foto in meinem Ausweis."

Jessica Schütte, Frankfurt
 


15.03.2015

Bitte auf den Screenshot kicken!

Hallo Herr Kleinespel!
Ich möchte mich nochmals für die sehr schönen Aufnahmen meines Praxisteams bedanken. Wir bekommen sehr viel Lob dafür.


Vielen Dank für Ihre Mühe!

Dr. Kruschwitz


http://www.dockru.de/
 

13.03.2015

Lieber Herr Kleinespel, wir waren während der Aufnahmen total entspannt und fanden das nicht nur professionell gut sondern auch in Ihrer persönlichen Art die Sache anzugehen.
Die Fotos sind sehr schön geworden. Ihre Fähigkeit, mit dem Licht umzugehen, ist bemerkenswert. 
Alle, denen wir die Bilder gezeigt haben, waren des Lobes voll. 
Es hat uns richtig Spaß gemacht. Danke.

Barbara & Henry Kunz, Frankfurt

15.02.2015

Das Foto-Shooting hat Spaß gemacht und das Resultat hat sich gelohnt: die besten Bilder, die ich jemals von einem Fotografen bekommen habe.

Mit besten Grüßen,

Sebastian Strecker, Frankfurt

30.01.2015 

Ich bin begeistert von der absoluten Kundenorientierung im Fotostudio. Das begann bereits mit hilfreichen und teilweise auch unterhaltsamen Tipps zur Vorbereitung des Fototermins, die mir per E-Mail zugeschickt wurden, und setzte sich beim Fotoshooting fort. Während des Shootings schauten wir uns immer wieder die Aufnahmen an und konnten so direkt Verbesserungen vornehmen – sei es, dass die Haare noch mal schnell gerichtet wurden oder eine Klammer am Blazer befestigt wurde, um Falten im Stoff zu eliminieren. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden. Ich habe das Fotostudio bereits weiterempfohlen. 

Beste Grüße

Manuela Wehrle, region + projekt, 61440 Oberursel

20.12.2014 

Michael had made a session of nearly 2 hours with my wife, me and our dog in his studio. He paid attention to every single detail before each shot. Light, background, my suit, the way how to pose and so on. We felt very comfortable during the session. 

I liked most that Michael made not this typical German application photos for me. Much more it is the American way of photos, where you can see more from the body, hands and the way to stand or sit. I recommend Michael for this kind of photos as one of the few you can find in Frankfurt am Main. 

I hope that he will show the picture of me with my dog in his gallery. It shows best that he can handle people and animals for the best outcome. 

Best regards 

Lutz Meissner, Sales Director Germany, Netuitive Information Technology and Services

01.11.2014

Ich habe am 28. September 2014 zum dritten Mal für das Amt des Bürgermeisters der Gemeinde Schmitten kandidiert. 

Für meine Kandidatur benötigte ich Fotos für Flyer, Hand-Outs, Wahlplakate und natürlich auch meine Homepage. 

Ich wollte Bilder, die mich als Person natürlich und authentisch zeigen. Klassische Kandidatenbilder, wie man sie von den üblichen Wahlkämpfen her kennt, waren nicht meine Sache.

Michael Kleinespel gelang es schon beim ersten Shooting, Fotos zu machen, die einfach aber überzeugend mich und meine Person darstellten. Die Aufnahmen waren völlig stressfrei und locker. Diese positive Atmosphäre spiegelte sich auch den Fotos wieder. 

Die Wahl am 28. September habe ich gewonnen, was sicherlich auch an der professionellen optischen Darstellung im Wahlkampf lag. 

Marcus Kinkel, Bürgermeister der Gemeinde Schmitten

05.09.2014

Wir, die Euler Group, sind seit 37 Jahren Vertragspartner der BMW AG mit Frankfurter Wurzeln und führen u.a. die Marken BMW, MINI und BMW i.

2013 haben wir uns dazu entschlossen, alle Mitarbeiter in einheitlicher Form und in einer Qualität, wie Sie unserem Premiumgedanken entspricht, auf unserer Homepage darzustellen.

Für die Suche nach einem geeigneten Fotografen haben wir uns viel Zeit gelassen und mehrere Test-Shootings bei verschiedenen Anbietern durchgeführt, da wir nicht nur die aktuellen Mitarbeiter fotografieren lassen wollten, sondern auch langfristig alle Mitarbeiter, die zukünftig ins Unternehmen einsteigen werden.

Letztendlich haben wir uns für Michael Kleinespel und das Fotoatelier am Dornbusch entschieden.

Die Qualität der Bilder und der Service rundum hat uns voll überzeugt und tut es noch heute!

Maurizio Zelba, Euler-Group, Marketing und Unternehmenskommunikation

20.12.2013

„Qualitätszertifikat mit Stern“ des „bund professioneller portraitfotografen“ (bpp) für meine Arbeit

Besondere Auszeichnung für das Fotoatelier am Dornbusch. Das Zertifikat mit Stern.

 

 

Michael Kleinespel Portraitfotografie - Fotoatelier am Dornbusch erhielt für seine Präsentation das Zertifikat mit einem Stern. Das b-p-p Zertifikat ist eine beim Deutschen Patentamt eingetragene geschützte Marke und wird nur nach strengen Qualitätsmerkmalen vergeben.

21.04.2013

Qualitätszertifikat "Certified Member"des „bund professioneller portraitfotografen“ (bpp)

Zertifizierte bpp Mitglieder erhalten zeitlich befristet das bpp Qualitätszertifikat mit dem sie für Ihre Fotografie werben könne