Weiterbildung in "Personality-Fotografie"

Unter dem Motto “SENDEN SIE IHR SIGNAL IN DIE WELT” haben sich Fotografen zusammen gefunden, die die intensivste Art der Fotografie ausüben und ständig weiter entwickeln.

Die "Personality-Fotografie".

Am letzten Wochenende nahm ich an einer Weiterbildung/einem Workshop dieser Kolleginnen und Kollegen teil, weil ich schon bald dazu gehören werde.

Ich zitiere die Website meiner Fotografen-Freundinnen und Freunde, den MyLight Fotografen:

Fotografien sind unser Licht, unser Signal an die Welt.

Unsere starke, authentische Ausstrahlung macht besonders jene Menschen auf uns aufmerksam, die wir so gern in unserem Lebenshafen haben wollen. Mit denen Zusammenarbeit und Zusammensein fruchtbar und voller Freude ist.

Der Leuchtturm. Ein Symbol mit Strahlkraft.

Der Leuchtturm. Ein Symbol mit Strahlkraft.

Eine Fotografie, die im vollen Bewusstsein unserer Begabungen, unserer Wünsche, unserer Ideen und unserer Projekte gemacht wurde, bringt uns in Kontakt mit jenen Menschen, die uns bei der Erfüllung unserer Wünsche helfen können – und denen wir wiederum eine große Hilfe sein können.

MyLight Fotografen

Die Personality Master. Eine Familie (fast) mit Zauberkraft.

Hier mehr Infos.